Die Winterversuchsbäckerei – Edition 2014

Dieses Jahr nenne ich es mal nicht „Weihnachts“-Versuchsbäckerei. Das impliziert mir zu viele Plätzchen.

Winterversuchsbäckerei 2014
Stattdessen bleiben wir beim „Winter“. Nicht dass die fabelhaften Köstlichkeiten alle sonderlich winterlich wären, aber es ist eben Winter (behauptet zumindest mein Kleiderschrank, der beharrlich nur noch langärmliges Tops und kuschlige Socken rausrückt).

In der Winterversuchsbäckerei haben wir diesmal:

  • Schwedische Zimtschnecken
  • Schwedische Zimtknoten mit Haselnüssen und Marzipan
  • Bloody Monday Double Choc Brownies
  • Die beste Vanillesauce der Welt
  • Bratäpfel
  • Schokoladensoße á la Hershey’s
  • Bratapfelsirup
  • Ciabatta-Muffins

Vielleicht kommt noch mehr.
Ach, was sag ich „vielleicht“…. Ganz bestimmt kommt noch mehr! Der Winter ist ja noch lang 🙂

Die einzelnen Rezepte folgen die Tage.

Bis dahin: bleibt fabelhaft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s