Was auf die Ohren

Bisschen Gequatsche?

Beim Backen geht mir ja immer alles mögliche durch den Kopf. Euch auch?
Bei mir ist es allerhand verqueres Zeug, das ihr euch gern reinziehen dürft – und zwar in Form meines Podcasts:

Hier geht’s lang zum Reinhören: https://morgens-bitte-nicht-reden.podigee.io/


Oder ein bisschen Musik?

Wenn ich in der Küche bin, MUSS ich Musik hören. Und singen. Und tanzen. Geht einfach nicht ohne. Und natürlich habe ich dafür spezielle Playlists.

Wer also beim Backen, Kochen, Spülmaschine einräumen oder einfach mal so zur gleichen Musik rumspinnen will wie ich, darf z.B. hier mal reinhören:

Die „Gute Laune“-Playlist:
https://open.spotify.com/user/1121789147/playlist/3Fe1GGXt5n8PT5Qg8lgK3x

Die „Memories of the 90s“-Playlist
https://open.spotify.com/user/1121789147/playlist/46ClsIUku6DAJZz6V5uXLI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s