Wochenend und Sonnenschein….

…und dann mit meinen Backbüchern allein…

Naja, oder so ähnlich.
Dieses Wochenende stehen endlich mal nach langer Zeit keine Proben an. Und das hält sich für die nächsten paar Wochen.
Na gut, Vorstellung ist an den Abenden ja trotzdem. Aber: nachmittags habe ich frei. Herrlich.

Also ist endlich mal wieder Zeit für ein wenig Backkunst. Yay!

Nur…….. Was soll ich backen? So viel Rezepte, so viele Ideen, so viele Backzutaten….. Und dann weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Ostern ist ja auch nächste Woche, da könnte ich schon mal anfangen, etwas österliches zu backen. Hmmmmm. Eigentlich eine gute Idee. Also dann: Ran an die Osterrezepte!

…..ääääh, hat jemand einen Vorschlag? Ich kann mich so schwer entscheiden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s